• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Technischer Redakteur (m/w)

ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH

Dornstadt, Ulm

Technischer Redakteur (m/w) ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH Dornstadt, Ulm Sie erstellen und überarbeiten Dokumentationen wie Handbücher und Montageanleitungen für Automatisierungssysteme; arbeiten abteilungsübergreifend und recherchieren die Inhalte zusammen mit Entwicklerteams und erstellen Dokumentationen.

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronikbaugruppen Hergestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Ihrer Waschmaschine Stecken Die Ist Ein Weltweit Tätiges Techno­logie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Entwickeln Mit Engagement Und Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Für Die Elektronik Solar Und Lifesciencebranche Mutig Handeln Prompt Reagieren Und Ideen Schnell Umsetzen - Das Ist Werden Auch Sie Ein Teil Unseres Teams Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen: Technischen Redakteur (m/w) Automatisierungstechnik Aufgabengebiet Als Technischer Redakteur (m/w) Erstellen Und überarbeiten Sie Dokumentationen Wie Handbücher Und Montageanleitungen Für Dabei Arbeiten Sie Abteilungsübergreifend Und Recherchieren Die Inhalte Zusammen Mit Entwicklerteams Und Erstellen Eigenverantwortlich Dokumentationen Außerdem Koordinieren Sie Fachliche Und Terminliche Dokumentationsprojekte Qualifikationen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Technischen Redaktion Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Richtlinien Insbesondere Der Maschinenrichtlinie 2006/42/eg Setzen Wir Voraus Idealerweise Besitzen Sie Bereits Kenntnisse In Der Strukturierten Und Standardisierten Textproduktion Mit Einem Redaktionssystem Auf Xmlbasis Sie Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Team Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Gerne Geben Wir Engagierten Berufsanfängern Die Möglichkeit Sich Bei Zu Entwickeln Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Und Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Führenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email Als Pdfdatei An: Technischer-Autor Technikredakteur Fachredakteur Technical-Editor Ingenieur Maschinenbau Automatisierungstechnik Automation Technische Redaktion Technical Writer Dokumentationsingenieur Technischer-Autor Technikredakteur Fachredakteur Technical-Editor Ingenieur Maschinenbau Automatisierungstechnik Automation Technische Redaktion Technical Writer Dokumentationsingenieur Technischer Redakteur (m/w) Sie Erstellen Und überarbeiten Dokumentationen Wie Handbücher Und Montageanleitungen Für Automatisierungssysteme Arbeiten Abteilungsübergreifend Und Recherchieren Die Inhalte Zusammen Mit Entwicklerteams Und Erstellen Dokumentationen Dornstadt Ulm Technischer-Autor Technikredakteur Fachredakteur Technical-Editor Ingenieur Maschinenbau Automatisierungstechnik Automation Technische Redaktion Technical Writer Dokumentationsingenieur

Mitarbeiter (m/w/d) im Wareneingang
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Teamleiter Projektleitung (m/w/d)
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Himmelweiler)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Automatisierungstechnik
   ASYS Group - ASYS Automatisierungssysteme GmbH (Homeoffice)

PhD student (w/m/d 75%)
   ifo Institut - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an (Bogenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)